Les Galipoulos arrivent...

Les Galipoulos arrivent...

jeudi 20 juin 2024

Neue Coaching für dein Comic Projekt

 Eine neue Angebot von mir bei Kukundo (unter anderem).


Du hast bereits ein Comic-Projekt oder zumindest eine Idee – aber ist die Geschichte auch packend genug? Wie beginnst du mit dem Storyboard? Digital oder analog? Das sind viele Fragen, die ich beantworten könnte. Seit 20 Jahren arbeite ich im französischen Comicmarkt als Autor und Zeichner und unterrichte ebenso lange vom Grundzeichnen bis zum Storytelling und digitalen Malen. Ich habe einige Tipps für dich, damit dein Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Ich begleite dich, in Einzelngespräch oder mit einem deiner Freunde, vom Schreiben des Szenarios bis hin zum Anklopfen an der Tür des Verlags.


... dazu die letzte Seiten story-board zu meinem eigenen Projekt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire